Über mich

Ausbildungen und Qualifikationen

Über 20 Jahre Marketing-Erfahrung

Über mich privat

  • Hobbies: Kampfsport! - eine wundervolle Möglichkeit, bei der ich mich so richtig austoben und wild rumschreien kann. Aber dabei bin ich auch ganz Frau – sprich ich trage French Maniküre an Händen und Füßen. Und die Damenwelt wird es verstehen: ein abgebrochener Fingernagel ist schlimmer als ein gebrochener Finger! Ansonsten liebe ich Shoppen, und alles rund um Beauty und Wellness. Meine Affinität zu Beauty und Kosmetik habe ich schon, seit ich denken kann. Meinen Barbies habe ich schon als Kind die Haare mit dem Bügeleisen glattbügeln wollen.
  • Charakter: zielstrebig, ehrgeizig, direkt und auch schon mal kategorisch und rabiat. Aber auch absolut authentisch, lebensfroh, 100% zuverlässig, spirituell, aufrichtig und lustig. An mich selbst und meine Arbeitsergebnisse stelle ich höchste Ansprüche. Und ich bin erst dann zufrieden, wenn mein Kunde es ist. Als Ästhet und visuell ausgeprägter Mensch erfreue ich mich an allem, was gut aussieht und was nicht gut aussieht, brennt mir natürlich im Auge. Ich würde z.B. niemals ein Duschgel in einer hässlichen Plastik-Verpackung in mein Bad stellen. Alles wird in schöne Behälter und Gefäße umgefüllt!
  • Schöne Grüße
    Ihre
    Dania Irde