Auszug meiner Arbeiten

Text-Beispiel Kategorie Luxusgüter

Maßnahme: Bewerbung Finanzkauf Mercedes-Benz
Werbemittel: mehrstufiges Mailing

mercedes.gif Sie hätten gerne mehr Klasse?
Einen schönen guten Tag Herr Müller,
vor zwei Jahren haben Sie sich für einen wunderschönen schwarzen S-Klasse-Wagen mit allem erdenklichen Komfort entschieden. Ich hoffe sehr, dass Sie viel Freude damit hatten. Wie Sie jetzt noch mehr S-Klasse bekommen, verrate ich Ihnen, lieber Herr Müller in diesem Brief...»Lesen Sie hier weiter in der PDF-Datei

Text-Beispiel Kategorie Nahrungs- und Genussmittel

Maßnahme: Bekanntmachung Neueröffnung Mövenpick Restaurant
Werbemittel: Anzeige

moevenpick.jpg Tischlein deck dich...
und Sie entscheiden, was drauf kommt und...
wer mitkommt!

In der Nähe der Frankfurter Börse hat ein neues Mövenpick-Restaurant aufgemacht. Genießen Sie Frühstück, Business Lunch oder stimmungsvolles Dinner...»Lesen Sie hier weiter in der PDF-Datei

Text-Beispiel Kategorie Nahrungs- und Genussmittel

Maßnahme: gastronomische Woche für ein Restaurant
Werbemittel: Handzettel mit Motto und konkreten Speiseangeboten

roeemerbrunnen.jpg Mal GANS ganz anders?
Spezialitäten-Woche Vom 11.-17. Dezember

Die GANS mal ganz anders
als ganz gewöhnlich genießen...»Lesen Sie hier weiter in der PDF-Datei

Text-Beispiel Kategorie Medien

Maßnahme: Kundenpflege und -bindung
Werbemittel: Mitgliederzeitung

robinson.jpg In zwölf Wochen ist Sommer! Die zwölf goldenen Tipps für Ihre Sommerfigur. »Lesen Sie hier weiter in der PDF-Datei

Text-Beispiel Kategorie Medien/Zeitschriften

Maßnahme: Abonnenten-Gewinnung für Zeitschrift
Werbemittel: Long-Copy-Anzeige

digist.jpg Abonnenten-Anzeige für DAS BESTE
Warum es DAS BESTE ist, wenn Sie gefesselt sind?
weil Sie Fotos sehen, die Sie in ihren Bann ziehen werden; spannende Texte, die Sie anrühren, beste Unterhaltung und verlässliche Ratgeber. Die lebendigen Inhalte von DAS BESTE von READERS DIGEST fesseln immer wieder drei Millionen Leser. »Lesen Sie hier weiter in der PDF-Datei

Text-Beispiel Kategorie Wellness/Beauty

Maßnahme: Einführung einer Happy Hour
Werbemittel: Handzettel und Anzeige

sonnenstudio.jpg Anzeige für Sonnenstudio mit Happy Hour
(Sonnenbräune zum halben Preis, jeden Montag von 9 bis 15 Uhr)
Volle Sonne für halbe Kohle
Damit Sie Farbe bekommen, bekennen wir Farbe.
Und zwar zu unseren heißen Preisen. »Lesen Sie hier weiter in der PDF-Datei